Tennis meets Dance

   
---

Winter Club Zeit

Hallo Besucher,
 
am Freitag den 09.11.2018 ab 21:00 Uhr im
 
VIVA Night Plus in Ilmendorf
Alemannenstraße 2, 85290 Geisenfeld
Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbei kommen!
Weitere Infos bei unserer Veranstaltungschefin: Doris Henschker

 
Ein Oktoberfest zum Feiern!

Am Freitag den 26 Oktober 2018 ging es zünftig her im Tennisheim am Vorwerkkessel unserer MBB‘s. Mehr als 30 Mitglieder und Tennisfreunde feierten gemeinsam ein tolles und unterhaltsames Oktoberfest, welches bis in die Nachtstunden andauerte und super von unseren Mitgliedern angenommen wurde!  Serviert wurde dieses Jahr, Traditionell, Käs, Breze‘n, Wurstsalat, Obazd‘n und Radi, sowie zünftiges Bier und herzlichster Wein. Wir bedanken uns bei unserer Organisatorin Doris Henschker für das tolle Fest!

 
Platzschließung

Die Abteilungsleitung informiert:
Platzschließung läuft auf Hochtouren, ab Ende der Woche
sind keine Plätze draußen mehr bespielbar!
Die Plätze 1, 2, 6, 7,8 sind bereits geschlossen!
Der Platz 3 wird am Freitag den 09.11.2018  geschlossen!
Der Platz 4 wird nächste Woche, je nach Witterungsgründen geschlossen! 
 

Anstehende Veranstaltungen

Nikolausfeier & Jugendversammlung
Sonntag 16.12.2018 ab 16 Uhr im Clubheim
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Voraussichtlich Januar 2018



 

Eure Abteilungsleitung
 


 
          MBB SG Manching
          Abteilung: Tennis 
          Grundstraße 13
          85073 Manching                                                                       
  
 
Powered by AcyMailing
Anhänge
winter_club_zeit_01.pdf